Balingen isst bunt

Sa 20.07.2019

Marktplatz Balingen / 17:00 - 21:00

Nach Dîner en blanc in vielen Städten,  probieren wir jetzt : Balingen isst bunt!

Jeder bringt seinen (Klapp-)Tisch und seine (Klapp-)Stühle, gerne auch Tischtuch, Kerze und Blumenstrauß, Teller, Gläser, Besteck und Servietten. Nicht vergessen: Ihr Lieblingsessen und Getränke einpacken, ob Kuchen, Salat, Wurst oder Käse, alles was transportiert und evtl. auch mit anderen geteilt werden kann, ist willkommen. Gemeinsam wollen wir ein paar nette Stunden verbringen – an einem hoffentlich lauen Sommerabend! und nachher nimmt jeder seine Sachen wieder mit! Wir freuen uns auf ein buntes Treffen von Familien, Freunden und allen, die Spaß an dieser Idee haben! Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung leider aus!   Trotz allem: Auch an Sonnenschutz und Schattenspender denken!  

 

Termin in Outlook etc. eintragen